3 Zi., 75 qm, gepflegt
196.000,00 €

Zum Online-Portal
Angebote > Wohnungen

3 Zi. Rastatt

Beschreibung

Gepflegte 3 Zi. Wohnung in Rastatt, 75 qm; Flur, Bad und Küche sind gefliesst. Die Wohn- und Schlafräume sind mit Laminat ausgelegt. Bad mit Tageslicht. 2009 wurde die Wohnung kernsaniert. Die EBK und der Einbauschrank im Schlafzimmer sind auf Maß angefertigt und im Preis enthalten. Abstellraum in der Wohnung vorhanden. Eine Garage ist im Kaufpreis enthalten. Kein Balkon vorhanden. Etagenheizung + Großer Kellerraum.

Hausgeld 220 €/Monat; Frei nach Absprache.

Sonstiges

** Ein Energieausweis liegt uns seitens des Eigentümer noch nicht vor, wir haben auf die aktuellen gesetzlichen Vorgaben nach EnEV hingewiesen! Wir haben den Eigentümer aufgefordert uns einen gültigen Energieausweis baldmöglichst vorzulegen! Energieausweis nach EnEV in Vorbereitung.**

- Ideal als Exklusive Residenz oder Rückzugsort geeignet
- Für Rendite & Kapitalanleger geeignet
- Energieausweis liegt vor; mehr Informationen über uns

Unser Exposé beruht auf den Angaben des Eigentümer, eine Haftung hierfür kann daher nicht übernommen werden.
Wir bitten freundlichst um Ihr Verständnis!

Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne auch ein detailiertes Exposé zu.